Das Lauffachgeschäft

In meinem Lauffachgeschäft im Herzen des Seewinkels im Nordburgenland dreht sich alles um den wunderschönen Laufsport. Die flache Steppenlandschaft lädt regelrecht zum Laufen ein. Bei run fit fun findest du die nötige Beratung und Ausrüstung dafür.

Ganz gleich ob Funktionsbekleidung, Accessoires oder die optimalen Laufschuhe gesucht werden, run fit fun führt ausschließlich Produkte von namhaften Herstellern in der Laufbranche.

Der größte Wert wird auf eine professionelle Beratung gelegt. Welche Laufschuhe zu dir passen wird durch eine umfangreiche, individuelle und persönliche Analyse ermittelt. Dabei wird Expertenwissen mit moderner Computerunterstützung vereint, um das ideale Sportequipment für dich zu finden.

Zudem gebe ich gerne Auskunft über Lauftechnik, Tipps & Tricks fürs Training und den Wettkampf. Stabilisation und Dehnung ist auch im Laufsport sehr wichtig. Die passenden Übungen gebe ich dir gerne mit auf den Weg. Solltest du dich einmal verletzen, kann ich dir mit Kinesiotapes helfen, schneller wieder fit zu werden. Ich bemühe mich stets, auf jegliche Individualität meiner Kundinnen und Kunden einzugehen und zusätzlich Nützliches mitzugeben. run fit fun hat zahlreiche Partner – vom Ernährungsexperten, über Trainer bis hin zum Sportarzt. Diese Adressen gebe ich gerne weiter, damit du rundum optimal betreut wirst. Mit diesen Services hoffe ich, den Laufsport noch schöner für dich zu machen.