mobile Laufschuhberatung für Firmen

Unsere Umfeld wird immer schnelllebiger. Man verbringt immer mehr Zeit am Arbeitsplatz, oft sitzend und ohne viel Bewegung. Die wenige Freizeit die einem bleibt widmend man großteils der Familie  und seinen Hobby’s. Dabei bleibt die eigene Gesundheit oft auf der Strecke. Daher haben auch schon viele Unternehmen die Wichtigkeit betrieblicher Gesundheitsvorsorge erkannt. Zudem wird der Kampf am Arbeitsmarkt um die besten Kräfte immer härter, wodurch ein gutes employer branding für Unternehmen immer wichtiger wird.

run fit fun bietet mit seiner mobilen Laufschuhberatung eine einfache Möglichkeit für Unternehmen zusätzliches Angebot für die Belegschaft zu schaffen. Dafür komme ich gerne persönlich in die Unternehmenszentrale und führe professionelle, computerunterstütze Laufschuhanalysen durch. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden  dabei beraten und haben anschließend die Möglichkeit vor Ort ihren optimalen Laufschuh zu erwerben. Dabei bietet run fit fun einen Rabatt von 10 % auf den regulären Laufschuhpreis an.

Bei Interesse eines solchen Services bitte ich um eine Kontaktaufnahme per Mail oder telefonisch. Ich bin gerne bereit weitere Fragen zu beantworten und flexibel auf Unternehmenswünsche einzugehen. Abgesehen dieser Kontaktaufnahme wird für die mobile Laufschuhberatung lediglich eine Rundmail an die Belegschaft mit Anmeldung und eine kleine Räumlichkeit im Unternehmensgebäude benötigt.

Ich freue mich immer wieder mit der mobilen Laufschuhberatung Menschen helfen zu können. Einerseits Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu sparen und andrerseits sich wohl auf dem eigenen Arbeitsplatz zu fühlen. Der Mehrwert der dabei für Unternehmen entsteht, indem es die Gesundheit der Belegschaft aktiv fördert und zudem ein harmonisches Arbeitsklima schafft, ist von unbeschreiblichen Nutzen.